· 

Teil I: Steierische Kinderrennen

Am 29. und 30. Jänner fand der erste Teil der steirischen Kinderrennen mit ca. 180 Startern in der Gaal statt. 

 

 

Samstags fanden bei sehr guter Piste und schönem Wetter am Vormittag der RTL und am Nachmittag ein Slalom mit je einem Durchgang statt. Für uns waren Thomas Ponsold und Markus Pieber am Start, die tolle Ergebnisse ablieferten. In jedem Jahrgang waren bei den Jungs ca. 25 - 35 der besten Kinder Steiermarks am Start.

Markus: RTL 4. Platz - SL 7. Platz

Thomas: RTL 2. Platz - SL 4. Platz

 

Am Sonntag stand das XIOMI Minicrossrace am Programm. Leider spielte das Wetter nicht so gut mit, da es in der Früh regnete. Die Piste wurde mit Salz bearbeitet um so gute Bedingungen zu schaffen. Thomas konnte seinen 2. Platz vom Vortag wiederholen und und Maxi konnte mit einem 9. Platz das Wochenende abschließen. Der zweite Teil der Kinderrennen findet Ende Februar statt.

 

Wir wünschen euch beiden alles Gute für diese Rennen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0