· 

Teil II: Steierische Kinderrennen

 Am Samstag stand der RTL am Programm. 199 Starter nahmen den 1. Durchgang in Angriff. Von uns waren 3 Kinder am Start. Jakob Hollersbacher gab sein Debüt. Nach dem ersten Durchgang war die Ausgangslage noch sehr gut. Bei immer mehr werdenden Schneefall im zweiten Durchgang schieden Thomas Ponsold als Führender im ersten Durchgang und Markus Pieber als Vierter leider aus. Jakob feierte einen guten Einstand als Siebenter.

 

Am Sonntag war der Slalom an der Reihe. Jakob der als Vierter in den zweiten Durchgang startete wurde leider aufgrund eines Torfehlers auf dem Weg auf Stockerl disqualifiziert. Thomas war der Ausfall vom Vortag noch anzusehen und er kämpfte sich als Achter ins Ziel. Maxi zeigte eine solide Leistung und wurde Sechster in seiner Klasse. Damit ist die Rennsaison für die Kinder heuer abgeschlossen und wünschen schon viel Glück für die neue Saison 2022/23.

 

https://www.skizeit.at/races/36710/results/classes

 

https://www.skizeit.at/races/36711/results/classes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0