· 

Trainingsabschluss

Auch der WSV beendet mit heute das offizielle Training beim Pirstinger.

 

Ein herzlicher Dank ergeht hier an unsere Trainer, die unsere Kinder immer und überall unterstützen: Franz Paier und Christoph Derler waren hauptverantwortlich für den guten Ablauf der Trainings. Aber auch Michael Tiefengraber, Robert Paier und Julia Schweiberger waren unterstützend vorort.

 

Wir haben Anfang Jänner dienstags und donnerstags mit dem Training begonnen. Insgesamt haben 14 Trainings stattgefunden. 20 verschiedene Kinder haben das Training zumindest ein einziges Mal genutzt. 6 Kinder hatten keine Vereinszugehörigkeit zu WSV - aber fahren im Schibezirk VIII. 

 

Markus Pieber hat das Training mit 13 Mal am öftesten genutzt, gefolgt von Jakob Hollersbacher mit 10 Mal und 8 Mal beim Training waren David Derler, Thomas Ponsold und Marco Feichtinger.

 

Danke liebes Trainerteam für euren Einsatz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0