· 

Zwergerlcup 2024

Am 14.01.2024 wurde vom WSV St. Kathrein/Off. das erste Rennen zum Zwergerlcup 2024 ausgetragen.

Es waren 82 Kinder gemeldet, sie konnten bei top Pistenverhältnissen und Wetter an den Start gehen. Es wurde beim Pirstinger Lift auf der „Mittleren Piste“ ein kindergerechter Lauf ausgewiesen, den auch die Jüngsten (Jahrgang 2020) von oben, sprich vom Start, bewältigten. Natürlich mit Hilfe der Eltern als Vorfahrer. Wir vom WSV ANGER entsandten 8 Kinder für den Bewerb, drei von ihnen waren das erste Mal bei einem Rennen am Start und schlugen sich bravourös. Wir konnten 4 Stockerlplätze erringen, einmal den 1. Platz und dreimal den 3. Platz, es waren alle Leistungen sehr gut.

Herzliche Gratulation an die Mädels und Burschen vom WSV Anger für ihre Leistungen, ihr seid spitze. Alles Gute für die nächsten Rennen. Das nächste Zwergerlrennen findet am 20.01.2024 beim Holzmeisterlift statt, Veranstalter ist das Skiteam Breitenau.

Ergebnisliste

  Christoph Derler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0