· 

Schülercup III + IV - Nach einem Tief kommt wieder ein Hoch

Den Auftakt an diesem zweiten Schülercupwochenende machte Obdach am 13.1 mit einem RTL. Diesmal spielte das Wetter mit. Es herrschten perfekte Bedingungen - Sonnenschein und leichte Minusgrade.

Am Samstag war nur Kilian am Start, da Maxi leider krankheitsbedingt ausfiel. Nach einem schweren Fehler im 1. Durchgang und Platz 14 fuhr er im 2. Durchgang die 6.beste Zeit und konnte sich noch auf Platz 8 verbessern.

Am Sontag war die Krakauebene mit einem Slalom Austragungsort. Maxi war wieder fit und somit standen wieder beide Athleten des WSV am Start.

Nach einem sehr guten ersten Durchgang von beiden, Kilian auf Platz 3 und Maxi auf Platz 6, schieden leider beide auf den Weg zu Spitzenplätzen im unteren Teil aus. Nun gibt es eine kleine Pause im Schülercup, das nächste Rennen findet am 3.2 in Turnau statt.

 

https://www.skizeit.at/races/44168/results/classes

 

https://www.skizeit.at/races/43271/results/classes

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0