· 

Zwergerlrennen 10.02.2024

Am 10.02.2024 lud der SKIVEREIN ARZBERG zu ihrem 6. Zwergerlrennen beim Pirstinger Lift. Bei milden Temperaturen und trotzdem sehr guten Pistenverhältnissen gingen 70. Kinder an den Start zum Riesentorlauf. Die kleinsten fuhren auf verkürzter Strecke gleich zweimal hintereinander bevor der Start nach Oben verlegt wurde. Von dort aus gingen die größeren Kinder ins Rennen, auch sie fuhren zwei mal. Den bei den Zwergerlrennen zählt der schnellere Lauf und wenn ein Kind im

ersten Lauf stürzt hat es noch eine Chance. Der WSV ANGER Endsandte 9. Kinder zum Bewerb und darf sich über sehr gute Ergebnisse freuen, wir erreichten zwei 1. / zwei 2. und zwei 3.Plätze. 6.Potestplätze und noch drei sehr starke Plätze können sich sehen lassen.

Der WSV Anger ist sehr stolz auf seine Rennläufer, macht weiter mit so viel Freude am Sport. Weiter geht es im Zwergerlcup am Samstag den 17.02.2024 mit dem Finale.

 

Christoph Derler

Kommentar schreiben

Kommentare: 0