· 

Steirische Schulschimeisterschaften - Rennen VIII-XI

Wir vom WSV Anger waren mit vielen Rennläufern bei den Steirischen Schulschimeisterschaften in Obdach vertreten.

 

Jakob Hollersbacher fährt das Volksschulrennen und wir in seiner Gruppe 11 von 22 genannten Schülern.

 

Beim Unterstufenrennen starteten 3 Kinder in der 1 Klasse. David Derler wird 13. in seiner Klasse. Max Neuhold wird Fünfter mit nur 0,62 Hundertstel Rückstand auf Platz 1 und Thomas Ponsold wird Zweiter mit 0,07 Hundertstel Rückstand.

 

Markus Pieber hatte einen Fehler und hatte in seiner Gruppe 1,49 Rückstand und das ergibt Platz 7.

 

Ponsold Kilian ließ es wie sein Bruder einfach laufen und der setzte sich so auf Platz 3 in einer sehr starken Gruppe.

 

Die Sportmittelschule Weiz mit Markus und Kilian  und Florian Nagl erreichte in der Gruppenwertung Platz 1 und qualifizierten sich so für das Bundesfinale in Vorarlberg.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0