HERZLICH WILLKOMMEN BEIM WSV ANGER

Was zeichnet uns aus?

Unser Bestreben

Der Wintersportverein Anger ist bestrebt Kindern und Erwachsenen den Ski- und Snowboardsport näher zu bringen. Unsere Trainer und Lehrwarte stehen dabei allen Mitgliedern mit Rat und Tat zu Verfügung.

Unsere Geschichte

Wir alle haben eine Leidenschaft für etwas. Das hier ist unsere! Ich habe schon früh damit angefangen und bin im Laufe der Jahre immer besser geworden. Und ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu.

Ski Fitness in der Halle

Ab Mitte Oktober bis Weihnachten startet im Sport-, und Kultursaal in Anger das Hallentraining für unsere Vereinsmitglieder.  Dienstags und freitags von 17:00 bis 18:00 gibt es das Kindertraining für Kinder ab 4 Jahren. Das Training soll sich spielerisch positiv auf Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Koordination und Beweglichkeit auswirken. Ab 18:00 startet dann ein 2 stündiges Erwachsenentraining.

Über uns

Alles hat seine Zeit - und seine Geschichte! Unsere ist besonders aufregend, wir haben eine Menge zu erzählen! Wer sind wir? Warum tun wir das, was wir tun? Und was zeichnet uns besonders aus?