Stirnband Challange

Liebe Vereinsmitglieder, da unsere Homepage im Sommer etwas still steht, möchten wir euch bitten, bei unserer "STIRNBAND CHALLANGE" mitzumachen. Sende Fotos bei deiner Arbeit- oder Freizeitaktivität mit dem WSV-Stirnband an Robert Paier oder Manuela Pieber und wir teilen sie auf dieser Seite.

Wir freuen uns auf viele Fotos!

Saisonabschluss des WSV-Anger




Download
Ausschreibung-Raiffeisen-Kindercup-2019-
Adobe Acrobat Dokument 847.8 KB

HIER sind auf unserer Homepage sind die meisten Rennen in unserer näheren Umgebung die euch interessieren könnten zusammengefasst.

 

Punkteläufe sind für Rennfahrer ab Jahrgang 2007

 

Steirischer Kindercup für Kinder von Jg. 2008-2012

 

Steirischer Schülercup für Kinder ab Jg 2007

 

Und zu guter letzt möchte ich auf unseren Bezirkscup aufmerksam machen, hier dürfen alle ab Jg. 2014  starten. Ich möchte alle ermutigen und bitten, bei diesem Cup mitzufahren - auch wenn es nur einzelne Rennen sind. Es gibt hier eine Vereinswertung und jeder Läufer im Team kann einen Beitrag dazu leisten. Das Startgeld wird für Mitglieder des WSV-Anger vom Verein bezahlt und man bekommt bei Teilnahme auch einen Zuschuss für die Liftkarte.

Mit der Bitte um rege Teilnahme möchte ich noch auf unser Donnerstagstraining hinweisen, das am 09.01 startet. Jeder ist herzlich eingeladen.