· 

Busfahrt Haus/Reiteralm

Am 14.12.2019 um 05:30 Uhr starteten wir in unser gemeinsames Schiwochenende des WSV Anger. Unseren ersten Schitag verbrachten wir in Haus im Ennstal. Bei der Gondelauffahrt schneite es riesige Flocken in eine schöne Winterlandschaft mit herrlichen Pisten. 

Als die 40 Angerer die Gondel verließen, stellte sich das Wetter um, manchmal bekamen wir sogar die Sonne zu sehen.
Die Kinder durften mit zwei ausgebildeten Trainer den Vormittag lang Schi fahren. Die Trainer gaben Tipps wie sie Sicherheit am Schi bekommen und die Technik gleich wieder richtig abrufen. In kleinen Gruppen geht das für unsere Kinder wunderbar. 

Am Abend ging es dann ab in das Quartier nach Aich. Beim Bärenwirt erwartete uns ein herrliches Abendessen und wir konnten noch einige gemütliche Stunden miteinander verbringen. 
Am Sonntag starteten wir auf die Reiteralm. Wiederum fanden wir perfekte Pistenbedingungen vor und sogar wunderbares Wetter ließ unsere Schifahrerherzen höher schlagen. 
Für die Kinder war es eine gute Einstimmung  auf die Saison. "Ihr seit ein echt gutes Team." Zusammenhalt ist, wenn die Kleinen von den Großen lernen, dies alles sind wunderbare Dinge, die wir vom Verein fördern wollen. 

Wir möchten uns bei allen bedanken, die mit uns diese zwei Schitage verbracht haben und wünschen allen noch eine unfallfreie Saison 2019/2020.
Der Vorstand des WSV Anger.

 

Fotos von der Busfahrt

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jacqueline Terler (Montag, 16 Dezember 2019 14:38)

    Toller Bericht - tolle Skitage :)
    NÄCHSTES JAHR WIEDER :D

  • #2

    Fredi (Montag, 16 Dezember 2019 15:34)

    Ich möchte mich im Namen aller Vereinsmitglieder bei Vorstand des WSV für die zwei schönen Schitage recht herzlich bedanken.
    Guter Bericht u. schöne Fotos.