· 

Bezirkscup VIII - RTL WSV Anger

 

Am Sonntag, den 19.01.2020, machte der Riesentorlauf des WSV Anger den erfolgreichen Abschluss des Rennwochenendes im Skibezirk XIII. Die 124 gemeldeten Teilnehmer des Rennens erwartete eine pickelharte Piste, die eine wichtige Voraussetzung für einen fairen Wettkampf bedeutete. In 24 Wertungsklassen gaben von Jahrgang 2014 bis Jahrgang 1947 alle ihr Bestes und zeigten Spitzenleistungen. Als schnellste Dame des Tages konnte sich Vanessa Möstl (Union Sektion Wintersport Passail) durchsetzen. Bei den Herren war Christian Pichler (SV Breitenau) unschlagbar.

Danke an die Sponsoren BP Tankstelle, Hohenauer Versicherung und Mühlenbau Binder für die Unterstützung und auch ein großes Dankeschön an alle Rennhelfer!

 

Ergebnisliste 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0