· 

Station fünf im Skibezirk VIII Almenland!

Bei herlichem Frühlingswetter mitten im Februar waren wir zu Gast beim UNION SV HEILBRUNN. 

Die Heilbrunner veranstalteten einen Riesentorlauf beim Holzmeister-Lift. Trotz der warmen Themperaturen war die Piste in einem top Zustand und auch die Kurssetzung gefiel auf anhieb. 

Der Lauf war zwar auf den ersten Blick einfach gesetzt doch durch die Übergänge im Gelände trotzdem schwer zu fahren. Der kleinste Fehler wurde in der Zeit sofort bestraft.

Wir gingen vom WSV ANGER mit 16 Athleten an den Start, davon errangen fünf von ihnen Podestplätze. 

Es zeigten alle top Leistungen, vor allem die Kinder. Nur auf einem vermeintlich leichtem Hang wird es doppelt so schwer vorne zu sein! 

Die Podestplätze gingen an:

 

1Platz 

Hollersbacher Jakob 

Ponsold Thomas 

Tiefengraber Franz

2Platz 

Tiefengraber Michael 

3Platz

Paier Franz 

 

Ich gratuliere allen Wettkämpfern zu Ihren Leistungen und auch dem Veranstalter zum gelungenem Bewerb.

 

Obmann

Christoph Derler                                                                                                       Ergebnisliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0