· 

Erster Start für Angerer bei einem Rennen 2021

Am letzten Samstag und Sonntag fanden auf dem Rittisberg 2 Riesentorläufe im Rahmen der Steirischen Kindermeisterschaften. Aufgrund von Corona wurden am Samstag 2 Rennen der Jahrgänge 2009 und 2010 statt. Alle anwesenden Zuseher und Betreuer mussten einen negativen Test vorweisen.

 

Leider erlitt unser Kilian Ponsold - der bereits im Steirischen Kader mittrainiert - am Dienstag beim Abschlusstraining einen Sturz und konnte daher nicht an den Start gehen.

 

Am Sonntag startet der erste WSV Anger Läufer Markus Pieber in ein Rennen. Der erste RTL fand am Vormittag und der zweite am Nachmittag statt. Beide Riesentorläufe waren sehr anspruchsvoll und lange. Die Laufzeit der bei Rennen lag bei ca. 55 sec.

 

Beim ersten Rennen konnte Markus den 8. Gesamtrang erreichen. Beim zweiten Rennen erreichte er den 6. Gesamtrang mit einer 55er Zeit. Er war 2 sec. hinter dem Sieger. Alle Läufer von Platz 4 bis 9  hatten eine 55er Zeit. Es war ein sehr knappes Rennen. Insgesamt gingen 31 Läufer in der Gruppe von Markus an den Start.

 

https://www.skizeit.at/races/32154/results/classes

https://www.skizeit.at/races/33273/results/classes

 

Wir gratulieren recht herzlich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0