· 

Schülercup - 3. Rennen für Anna Pieber

An diesem Wochenende fand in St. Lambrecht ein Riesentorlauf im Rahmes des Steirischen Schülercups statt.

 

Der WSV hat das Training zwar aufgrund der geschlossenen Lifte schon lange eingestellt, dennoch konnte Anna Pieber beim letzten RTL in diesem Winter noch einmal einen Sieg in ihrer Klasse einfahren. 

 

Nach einem 3. Platz in ersten Durchgang mit 0,61 sec. Rückstand startet sie nochmals eine Aufholjagd und gewinnt den RTL mit einer halben Sekunde Vorsprung.

 

Insgesamt liegt Anna im zweiten von vier Schülerjahren in der Gesamtwertung bei den Mädchen auf Platz 8. 

 

Durch ihre guten Punkte in jetzt 3 von insgesamt 11 Rennen konnte sie sich auch in der Gesamtwertung des Schülercups auf Rang 9 in ihrer Klasse vorarbeiten.

 

https://www.skizeit.at/races/32308/results/classes

 

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0