· 

Wintersportbazar

Nach einem Jahr Corona bedingter Zwangspause fand am 7. November wieder der Schibazar vom WSV Anger in der Volksschule Anger statt. Trotz der derzeitigen Situation und unter Einhaltung der 3G-Regel wurde der Schibazar gut besucht. 

Wintersportbegeisterte und Familien boten ihre noch neuwertige Sportausrüstung zum Kauf an. Von der Ausrüstung für den Anfänger im Kindesalter bis hin zum Rennläufer war alles dabei. 

 

Unter den Anwesenden gab es auch diesmal wieder eine Verlosung. Es gab 4 Schikarten für den Pirstinger Lift, die vom Inhaber Max Wagner zur Verfügung gestellt wurden sowie 2 Eintrittskarten für das Kabarett der Comedy Hirten zu gewinnen. 

 

Für das leibliche Wohl sorgten einmal mehr die „Streilis“ Andreas und Jürgen Streilhofer mit Ihren Aufstrichen.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde, die uns den Turnsaal zur Verfügung gestellt hat, sowie an Sallegger Fredi und Derler Christoph für die Besorgung der tollen Preise.

 

Der WSV Anger bietet vom 27.12. – 30.12.2021 im Skigebiet Almblick Schilift Strallegg wieder einen Schikurs für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen an.

 

Anmeldung bitte per Mail an post@anger-ski.at sowie weitere Information auf der Homepage www.anger-ski.at.

 

Wenn du keine Infos vom WSV Anger versäumen möchtest, dann lasse dir Nachrichten über WhatsApp oder der Daheim App zukommen.

Google App Store: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.symvaro.saubermacher.daheim&hl=de

Apple App Store: https://itunes.apple.com/at/app/daheim/id949861861?mt=8

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0