· 

Schikurs 2021

Nach einem Jahr Corona bedingter Pause konnten wir heuer wieder unseren Kinderschikurs in Strallegg vom 27.12. bis 30.12.2021 abhalten. Auf Grund der großen Teilnehmerzahl von 50 Kindern haben wir beschlossen die Kurszeit  zu halbieren und 2 Kurse, einen Vormittagskurs und einen am Nachmittag, abzuhalten. 

Durch diese neue Einteilung war es uns möglich gleich 18 Neuanfängern das Schifahren zu erlernen. Unsere bestens ausgebildeten Schilehrer schafften es, dass am letzten Kurstag schon 14 Kinder mit dem Schlepplift fahren konnten. Auch bei den Kindern, die schon Kurserfahrung hatten, konnte man große Fortschritte beobachten. 

 

Ein großes Dankeschön an alle Eltern, die uns ihre Kinder anvertraut haben und auch allen Schilehrern des WSV Anger, die immer bereit sind, ihre Zeit für die Kinder zu Verfügung zu stellen.  

 

Fotos vom Schikurs

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0