· 

Silvesterlauf 2021

Am 31.12 fand bei sehr warmen Wetterverhältnissen ein Riesentorlauf beim Pirstinger statt. Die Piste hat dennoch sehr gut gehalten. Insgesamt waren ca. 160 Läufer am Start. Der USV Heilbrunn hat die Organisation trotz Corona sehr gut gemeistert - wir gratulieren euch zu dieser Veranstaltung. Tolle Leistungen haben unsere Rennläufer gezeigt. Jeder Läufer, der an den Start ging, konnte das Rennen mit einem Podestplatz beenden.

 

Unsere jüngste Rennläuferin Emma Neuhold holte einen Klassensieg in der Bambini 6 weiblich. Die zweite Dame Anna Pieber holte einen Gruppensieg in Schüler U16 weiblich und den Tagessieg bei den Damen.

 

Jakob Hollersbacher siegte in Kinder 8 männlich. In der Kindergruppe 9 männlich führten Thomas Ponsold und Neuhold Max die Gruppe an. Bei der Kindergruppe 11 männlich gab es ebenfalls eine Doppelführung für Markus Pieber, der die Bestzeit beim Kinderlauf stellt, und Bruno Streilhofer. Kilian Ponsold gewann Kinder 12 männlich. 

 

Michael Tiefengraber gewann die Allgemeine Herrenklasse. Christoph Derler belegte Platz 3 in der Maters 40 Gruppe. Franz Tiefengraber führte ebenfalls seine Gruppe an.

 

Wir gratulieren unseren Rennläufern recht herzlich und wünschen für weitere Rennen viel Glück!

 

17. Heilbrunner Silvesterlauf (5AL002) - Klassenergebnis (skizeit.at)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0