· 

3. Bezirkscup - 22.01.2022

 

Am 22.01.2022 fand der erste  Slalom im Rahmen der Cup Rennen statt , der SV RECHBERG hat den Slalom bei tief winterlichen Bedingungen ausgetragen . Es hat geschneit und der Wind tat sein übriges dazu, das alle Läufer kühl blieben :-). Es war ein Kinderlauf gesetzt, wobei die Kids bei den Boys (kurze Stangen ) fuhren . Die Kinder fuhren den Kurs zwei Mal, wobei der schnellere Lauf in die Wertung kam. Bei den Schülern und Erwachsenen waren zwei Kurse gesetzt, die unterschiedlicher nicht hätten sein können. Der erste Lauf war sehr flüssig und schnell gesetzt und für den zweiten Durchgang war es etwas drehender und dadurch mit dem Neuschnee auch langsamer. Aber nichts desto trotz erreichten von 108 genannten Läufer(innen) und Läufern 90 das Ziel. Wir durften vom WSV ANGER 11 Starter ins Rennen schicken, von diesen sahen 9 das Ziel und von Ihnen standen wiederum 6 am Podest .Die Tagesbestzeiten fuhren bei den Kindern KLAMMLER ELENA und WILD ALEXANDER , bei den Erwachsenen setzten sich KNOLL SOPHIA und PICHLER CHRISTIAN mit den schnellsten Zeiten durch. Herzliche Gratulation an alle Athleten, macht weiter so . 

 

Kinder U9 + U10

3. Platz: Thomas Ponsold

 

Kinder U9 + U10

3.Platz: Markus Pieber

7. Platz: Bruno Streilhofer

 

Schüler 15 + 16

2. Platz: Marco Feichtinger

6. Platz: Stefan Sallegger

 

Allgemeine Herrenklasse

1. Platz: Michael Tiefengraber

3. Platz: Paul Sallegger

4. Platz: Manuel Kalcher

 

Maters 40

2.Platz: Christoph Derler 

 

Raiffeisen BZ Cup SBZ VIII - SV Rechberg (5AL043) - Klassenergebnis (skizeit.at)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0