· 

4. Bezirkscup - 23.01.2022

 

Am Sonntag dem 23.01.2022 ging es mit der vierten Station im Almenland Cup weiter , dieses Mal waren wir bei den Teichalmliften zu Gast. Die Union Wintersport  Passail  hat auf der `´Wiese`´ am  Aibl  zwei  Riesentorläufe gesetzt, wobei der Kinderlauf vom Feldherrenhügel gestartet wurde und die 8 Bambinis auf der Hälfte dieses Laufes ins Rennen gingen.  Bei den Kindern gingen 45 Mädchen und Burschen in das sehr anspruchsvolle Rennen. Der Hang ist einer der schwierigsten und die Piste war sehr griffig . Das ganze können der Kinder war gefragt und gefordert.  Die 65  Schüler und Erwachsenen starteten oben wo die Standard Piste abzweigt. Es ging mit ein paar schnellen Toren raus auf die Wiese, wo der perfekt gesetzte Kurs die Athleten voll forderte.  Es ging durch 26 Tore auf einer perfekten  Piste dem Ziel entgegen. Es machte richtig Spaß zu fahren. Auch der  starke Wind konnte die gute Laune  kaum mindern, von ANGER gingen  wieder  11  Läufer an den Start , Dieses Mal unterstützt von einer Läuferin . unserer Anna Pieber. Sie zeigte ihr Talent und fuhr die Tagesbestzeit bei den Damen ein und durfte sich neben Christian Pichler der diese bei den Herren beanspruchte stellen. Neben Anna errangen noch weitere 5 Rennläufer von Anger  Plätze  auf dem Stockerl.  TOP macht weiter so. 

 

Schüler U15 +16

1.Platz: Anna Pieber

 

Kinder U9 U10

2. Platz: Thomas Ponsold

 

Kinder U11 U12

5.Platz: Markus Pieber

9.Platz: Bruno Streilhofer

 

 Schüler U15 +16

4 Platz: Marco Feichtinger

6. Platz: Moritz Feichtinger

9 Platz: Stefan Sallegger

 

Allgemeine Herren

2. Platz: Paul Sallegger

3. Platz: Michael Tiefengraber

 

Masters 40 

3. Platz: Christoph Derler

 

Maisters 60

2.Platz: Franz Tiefengraber

 

 

 

https://www.skizeit.at/races/34013/results/classes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0