· 

Schibazar des WSV Anger

Am 6. November fand der alljährliche Schibazar vom WSV Anger in der Volksschule Anger statt.

 

Zahlreiche Wintersportbegeisterte und Familien boten ihre noch neuwertige Sportausrüstung zum Kauf an. Von der Ausrüstung für den Anfänger im Kindesalter bis hin zum Rennläufer war alles dabei.

 

Auch heuer gab es unter den Anwesenden wieder eine Verlosung. Es gab 4 Schikarten für den Pirstinger Lift, die vom Inhaber Max Wagner zur Verfügung gestellt wurden sowie 2 Eintrittskarten für „Magischer Adventzauber“ in Anger zu gewinnen. Ein Danke geht daher an Max Wagner und Alfred Sallegger.

 

Andreas und Jürgen Streilhofer sorgten einmal mehr für das leibliche Wohl mit ihren Aufstrichen und ihrem Brot.

 

An die Gemeinde ergeht ein großes Dankeschön, die uns den Turnsaal zur Verfügung gestellt hat!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0