· 

1. Rennen im Bezirkscup

Am 15.01.2023 startete der Raiffeisen Bezirkscup des Schibezirks 8 mit einem Slalom beim Pirstinger Lift in die Rennsaison.  Auch dieses Mal war der WSV St. Kathrein/Off. der Veranstallter. Das Wetter meinte es dieses mal nicht so gut mit den Startern, es regnete ein wenig und das Fahren wurde durch die beeinträchtigte Sicht schwierig. Dafür war die Piste in einem super Zustand, zuerst fuhren die Bambinis bis Kinder 10 bei den Boysstangen und danach wurden diese für die Jahrgänge 2012 u. 2011 durch Kippstangen ersetzt.

Dann ging es mit den Schülern bis zu den Erwachsenen weiter, der WSV ANGER hatte 5 Athleten am Start. Ponsold Thomas (2) / Derler David (7) / Tiefengraber Franz (3) / Derler Christoph (1) und Tiefengraber Michael (1). Michael Tiefengraber kämpfte bis zum Schluss um den Tagessieg einfahren zu können, musste sich aber Wild Sebastian geschlagen geben.

 

Herzliche Gratulation zu diesen TOP Leistungen , am 22.01.2023 geht es schon weiter im CUP mit unserem eigenen Rennen beim Pirstinger Lift.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0