· 

TRAININGSSTART im Schnee - Dienstag und Donnerstag

Wir haben dienstags und donnerstags mit den Schneetraining begonnen. Jeder der Interesse hat, kann gerne daran teilnehmen. Hier fahren "gute" Rennfahrer neben vielen Neuanfängern durch Tore, aber auch andere Übungen abseits der Tore. Alle haben ein gemeinsames Ziel: ihr persönliches Schifahren durch Üben zu verbessern. Alle helfen zusammen, schauen sich voneinander ab - und lernen oft sehr schnell. 

Manchmal trainieren auch erwachsene Rennläufer mit, natürlich in einem eigenen Kurs wenn nötig.

Donnerstags können auch Kinder auf die Alm kommen, die nicht unbedingt durch die Tore fahren wollen. Ein ausgebildeter Instruktor hilft den Kindern das Schifahren gut zu erlernen ohne durch die Tore zu fahren.

 

Dieses Angebot ist für alle Vereinsmitglieder - Kinder vom Hallentraining oder des Schikurs zu Weihnachten GRATIS! Aber nicht umsonst!

 

Also kommt zum Pirstinger donnerstags von 14:00 - 16:00. Wir freuen uns auf euch.

 

Hier ein paar Eindrücke vom Training:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0