· 

3. Bezirkscup - Slalom von Passail

Am 5.Februar fand beim Aibllift der Slalom des UNION SKI PASSAIL statt. Es wurde für die Bambinis und Kinder ein eigener Lauf mit Boys gesetzt, da bei ihnen der Torabstand geringer ist, als bei den Schülern und Masters Athleten. Die Bambini  fuhren auf verkürzten Strecke zwei Mal,  wobei der schnellere Lauf in die Wertung kam,  danach waren die Kinder auf der längeren Strecke am Werk auch für sie galt die Regel mit der schnelleren Zeit. 

Dann starteten die Kinder 11/12 ihren eigenen Lauf bei den 25er Kippstangen, da sie laut Reglement schon kippen als Vorbereitung für die Schüler. Auch sie fuhren zwei Läufe wobei die bessere Zeit gewertet wurde.

Danach ging es vom so genannten Feldherrenhügel mit den Schülern und Masters weiter, bei diesen Klassen werden auch zwei Durchgänge gefahren wobei die Zeiten zusammen gezählt werden. Der Neuschnee der letzten Tage machte die Landschaft schön Weiß und die Piste eher weich was das Fahren etwas schwieriger machte. Trotzdem konnten sich die Athleten des WSV ANGER gut behaupten und erreichten gute Plazierungen ; Hollersbacher Jackob 3.Platz/ Pieber Markus 1.Platz / Derler David 9.Platz / Ponsold Killian 3. Platz / Tiefengraber Michael 4. Platz / Derler Christoph 3. PLATZ und Tiefengraber Franz den 2. Platz.

 

Herzliche Glückwünsche zu den Leistungen und weiter so.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0