· 

Schülercup VI + VII . Obdach und Strallegg

Nachdem Anna und Kilian jetzt eine größere Pause vom Schülercup hatten, fanden dieses Wochenende wieder zwei Rennen statt.

 

Diese Rennpause im Schülercup waren für Anna gespickt von österreichischen Schülertestrennen in der Gaal, welche mit Bild online übertragen wurden. Anna erreichte im Slalom einen 11. Platz und im Riesentorlauf einen 6. Platz.

https://www.skizeit.at/races/42338/results/classes

https://www.skizeit.at/races/42337/results/classes

Freitags darauf hatte sie sich für ein internationales Rennen in Deutschland qualifiziert. Sie belegte ca. zweimal Platz 25 in Slalom und RTL von 50 Starterinnen aus der ganzen Welt. Beim SuperG am Dienstag konnte sie einen 10. Platz einfahren mit weniger als 1 Sekunde Rückstand.

 

Dieses Wochenende am Samstag gab es in Obdach einen Riesentorlauf. Anna belegte Platz 2.  Kilian schaffte es auf Platz 7 als  zweitbester seines Jahrganges. 

https://www.skizeit.at/races/41173/results/classes

Am Sonntag gab es in Strallegg auf der Joglland-Streif einen Slalom in 2 Durchgängen. Nach einer Halbzeitführung von Anna gewann sie das Rennen mit Tagesbestzeit bei den Damen.  Kilian schaffte es wiederum unter die Top 10 mit einem sehr guten 8. Platz in seiner sehr starken Gruppe.

https://www.skizeit.at/races/41804/results/classes

Kommentar schreiben

Kommentare: 0