· 

6. Bezirkscup des USV Heilbrunn

Der 6. Bezirkscup wurde von dem Heilbrunner Schiverein beim Holzmeister ausgetragen. Es war eine tolle Veranstaltung.

In der Kinderklasse 9+10 gibt es eine Doppelführung für Thomas Ponsold und Jakob Hollersbacher, der als jüngerer Jahrgang Platz 2 belegte. Wir gratulieren dir besonders, weil wir wissen wie hart du trainiert hast. Du hast nahezu kein Training ausgelassen und wenn die ganze Partie schon in Richtung Wald unterwegs war, hast du beim Zusammenräumen noch einmal gefragt ob du durchfahren darfst. 

Kilian Ponsold belegte wiederum Platz 3 in einer auch auf steirischen Ebene starken ersten Schülergruppe. Anna Pieber gewinnt wiederum ihre Klasse mit Tagesbestzeit. Franz Tiefengraber und Christoph Derler belegte je Platz 2 in ihrer Gruppe. In der Allgemeinen Herrenklasse belegte Michael Tiefengraber ebenfalls Platz 2 und Paul Sallegger Platz 5.

Wir gratulieren recht herzlich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0