· 

Saisonabschluss Paralellslalom

Für den WSV Anger nahmen mit Franz und Michael Tiefengraber gemeinsam mit Anna Pieber am legendären Paralellslalom beim Pirstinger Lift statt. Bei nach wie vor top Pistenverhältnissen Mitte März wurde ein roter und ein blauer Kurs ausgeflaggt, bei dem die Teams pro Runde einmal diesen und einmal jenen fahren mussten.

In der Qualifikation traf der WSV auf der Team I von Heilbrunn. Insgesamt waren 8 Teams am Start. Weiter ging es über das Team Zweispurig zum Team KFZ Lembacher ins Finale, wo sie auf das Team Nähmaschinen Binder getroffen sind. Mit 1 Sekunde Vorsprung können sie auch dieses gewinnen. Somit bleibt der Wanderpokal das zweite Mal beim WSV Anger.  Michael Tiefengraber war der schnellste Mann des Bewerbes und Anna Pieber die schnellste Dame. Wir gratulieren recht herzlich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0