· 

Gesamtsiegerehrung Bezirkscup VIII

Am 1 April 2023 fand die Gesamtsiegerehrung des Skibezirkes VIII Almenland statt. 

Als Gastgeber lud der WSV St. KATHREIN/Off alle Vereine ins Kathreiner Haus zu einem geselligen Beisammensein ein.  Es kamen auch viele der Einladung nach. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch den Bezirksreferenten Peter Steinbauer, er ließ die Saison nochmals Review passieren und stellte dabei immer wieder das WIR in den Mittelpunkt. Es wurden die Ehrengäste begrüßt und Sie sprachen einige Grußworte an alle Anwesenden. Danach begann die Siegerehrung, der WSV ANGER schickte 14 Athleten in die Bewerbe. Am Saisonende konnten wir 3 erst und 2 zweit Platzierte stellen. In der Vereinswertung belegten wir den 6. Rang. 

Nach der Ehrung wurde noch ein wenig beisammengesessen und getratscht. 

Der WSV ANGER gratuliert allen Teilnehmern zu Ihren Erfolgen.

Ski Heil

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0