· 

Instruktoren Fortbildung

Am vergangenen Wochenende, am Samstag, dem 20. Januar, und Sonntag, dem 21. Januar, nahm Peter Schweiberger an der Instruktoren-Fortbildung des steirischen Skiverbandes am Kreischberg teil. Das Wetter präsentierte sich von seiner besten Seite, und die Pistenverhältnisse waren perfekt, was die Fortbildung zu einem rundum gelungenen Ereignis machte.

Die Veranstaltung bot eine ideale Plattform für den Austausch von Informationen und die Weitergabe neuester Erkenntnisse aus dem Schilehrweg. Peter Schweiberger konnte von dieser Fortbildung profitieren und sich über die aktuellen Entwicklungen im Skibereich informieren. Die herrlichen Bedingungen auf den Pisten ermöglichten es den Teilnehmern, praktische Übungen und Schulungen durchzuführen.

Neben Peter war auch Julia Schweiberger anwesend, die als Ausbilderin für die Übungsleiter/innen fungierte. Ihre Teilnahme trug dazu bei, dass auch die Ausbildungsseite abgedeckt war und die Übungsleiter/innen von ihrem Fachwissen profitieren konnten.

Die Fortbildung am Kreischberg war somit nicht nur eine Gelegenheit, sich auf den neuesten Stand zu bringen, sondern auch eine Möglichkeit für intensiven Austausch und Networking im Bereich des Skisports. Die Teilnahme von Peter und Julia Schweiberger unterstreicht das Engagement unseres Vereins für die kontinuierliche Weiterbildung und die Förderung qualifizierter Ausbildung im Skisport.

Wir danken dem steirischen Skiverband für die Organisation dieser gelungenen Veranstaltung und freuen uns darauf, das erlangte Wissen und die gewonnenen Erfahrungen in unserem Verein zu integrieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0