Hallo liebe Eltern!

Ich möchte euch hiermit noch kurz die wichtigsten Infos zum Schikurs zukommen lassen.

Es gibt einen Vormittagskurs (09:00 - 11:00 Uhr) und einen Nachmittagskurs (12:00 - 14:00 Uhr).

  

Treffpunkt für den Vormittagskurs am 27.12.2023 um 8:45 Uhr ist bei der Bergstation in Strallegg. (Bei den Zauberteppichen) und für den Nachmittagskurs treffen wir uns um 11:45 Uhr.

 

Dort bitte ich um die Bezahlung des Kursbeitrages (Kinder: Mitglieder: 65€, Nichtmitglieder 75€)
Kosten für die Liftkarte (Kinderkarte) 40,-

 

Weiters benötigen wir für die Teilnahme ein ausgefülltes Datenschutzformular.

Formulardownload:  DATENSCHUTZFORMULAR.PDF

Onlineformular: https://forms.gle/VMQq4VhBhsfEgXKt8

 

Entweder vorab online ausfüllen oder ausgedruckt mitnehmen, oder sonst beim Treffpunkt am 27.12.2023 ausfüllen.

Der Kurs dauert jeweils täglich 2 Stunden.

Wir gehen aktuell von der planmäßigen Durchführung des Skikurses von 27.12.2023 bis 30.12.2023 aus.

Die Schneesituation wird gemeinsam mit den Liftbetreibern laufend besprochen und ich informiere euch hier auf der Homepage rechtzeitig über Änderungen.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage im Kreise eurer Liebsten.

Robert Paier

 

 

Bei Fragen bin ich unter  0677 623 100 02 jederzeit zu erreichen.

Download
Anmeldeformular Schikurs
Inklusive DSGVO des WSV Anger
Anmeldeformular Schikurs.pdf
Adobe Acrobat Dokument 44.7 KB