· 

1. Pist´n Gaudi des WSV Anger

Bei herrlichsten Wetter konnten wir heuer unsere erste "Pist´n Gaudi" beim Pirstingerlift durchführen. Bei diesem Rennen war das Ziel nicht die Bestzeit zu jagen, sondern möglichst nahe an der Renndurchschnittszeit zu sein. Als Geschicklichkeitsaufgabe musste zum bewältigen eines Risentorlauf auch noch bei einer Station ein Tennisball in einem Kübel geworfen werden. Da der Skiverein Anger heuer sein 50jähriges bestehen feiert wurde auch das beste Autfitt (aus alten Zeiten) premiert. 

Diese Wertung gewann Sandro Nistelberger (Harti Weirather ;-)) 

Traumhafte Bilder zum Rennen findet hier HIER - man beachte den Fliegenden Spreitzhofer (Kfz-Hausleitner). Mit 8:26,04 hat er die Durchschnittszeit zwar ordentlich in die Höhe gedrückt, nichts desto trotz wurden die Zuschauer mit spektakulären Einlagen belohnt. Danke nochmal an alle Helfer und Hellferinnen! Ein großes Danke auch an alle Sponsoren die uns dies ermöglichten: Familie Streilhofer Bauernspezialitäten für die tollen Geschenkskörbe Pieber’s Edelbrände für den ausgezeichneten Schnaps. Bikeshop Schmuck, für das Dach über dem Kopf in Form eines Pavillon, Biohof Schloffer aus Oberfeistritz für frische steirische Äpfel und Monika Feichtinger für frisches hausgemachtes Brot!

Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0