· 

Skibazar 2019

Großer Ansturm beim Schibazar in Anger

 

Am 3. November fand der alljährliche Schibazar vom WSV Anger in der Volksschule Anger statt.

 

Zahlreiche Wintersportbegeisterte und Familien boten ihre noch neuwertige Sportausrüstung zum Kauf an. Von der Ausrüstung für den Anfänger im Kindesalter bis hin zum Rennläufer war alles dabei. 

 

Auch heuer gab es unter den Anwesenden wieder eine Verlosung. Es gab 4 Schikarten für den Pirstinger Lift, die vom Inhaber Max Wagner zur Verfügung gestellt wurden sowie 3 Schikarten für das Schiegebiet Hauereck zu gewinnen.  

Für das leibliche Wohl sorgten die „Stiehlis“ Andreas und Jürgen Steilhofer mit den Aufstrichen und Fam. Haidenbauer mit dem Brot.

 

Ein großes Dankeschön geht an die Gemeinde, die uns den Turnsaal zur Verfügung gestellt hat, sowie an Sallegger Fredi, der wieder die tollen Preise besorgt hat. Ebenso möchten wir uns für die tolle Organisation im Auftrag des Schivereines  bei Familie Neuhold und Ponsold  bedanken!

 

Vom 27.12. – 30.12.2019 bittet der WSV Anger im Schigebiet Almblick Schilift Strallegg wieder einen Schikurs für Anfänger und Fortgeschrittene aller Altersgruppen an.

 

 

Anmeldung und Information bei Pölzlbauer Lukas 

+43 664 50 95 963 oder per Mail an post@anger-ski.at.

 

Autor: Terler Jacqueline

 

Kommentare: 0