· 

Mit dem WSV Anger fit in den Winter!

 

 

Seit dem 15.10.2019 findet im Turnsaal der NMS in Anger das „Skifit“ des Skivereins Anger statt. Ziel des Skivereins ist es, Kinder sowie Erwachsene in 2 verschiedenen Gruppen für den Winter vorzubereiten. Die Trainings finden jeweils dienstags und freitags für Kinder von 17:00 bis 18:00 Uhr und für Erwachsenen von 18:00 bis 20:00 Uhr statt.
Von „Matten Pirat“ bis hin zur spielerischen Verbesserung der Technik mit Hilfe von Koordinations- und Schnelligkeitstrainings wird hier für den Winter vorbereitet.

 

 Der  Spaß am Sport steht hier im Vordergrund, wobei auf genaue Techniken mit ausgebildeten Trainern des WSV Angers geachtet wird und die Richtigkeit der Übungen sehr wohl für die Gesundheit der Skivereins Mitglieder überprüft wird. Mit diesem abwechslungsreichen Programm zwei Mal wöchentlich ist man perfekt vorbereitet, wenn es wieder zurück auf den Schnee geht.Heuer gab es als Abschluss / Weihnachtsgeschenk für alle Mitglieder im der Saison 2019 / 2020 ein WSV Anger Stirnband.
Wir freuen uns sehr, dass heuer so viele am Training motiviert teilgenommen haben und freuen uns auf die kommende Schneesaison!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0