· 

WSV Anger Binder Mühlenbau Rennen

 

Insgesamt 187 Rennläufer lieferten sich am Samstag, 18.01.2020 bei den beiden ÖSV Punkterennen in St. Kathrein am Hauenstein ein interessantes Rennen bei überraschend guten Pistenbedingungen. Aufgrund der milden Temperaturen der vorangegangenen Tage und den Prognosen für den Wettkampftag wurde die Startzeit vorverlegt und die Piste einer Spezialbehandlung mit Streusalz unterzogen. So wurde von Seiten der Organisatoren alles getan, um einen Wettkampf auf hohem Niveau zu bieten. Dass dies absolut gelungen ist, beweist das überaus positive Feedback der Teilnehmer. Bei diesen top Wettkampfbedingungen konnten sich Angelika Spreitzhofer (Union Birkfeld) und Florian Lengl (USC Sparkasse St.Corona) bei beiden Rennen die Tagesbestzeiten sichern. 

Danke an die Sponsoren BP Tankstelle, Hohenauer Versicherung und Mühlenbau Binder. 

 

Ergebnislisten: Rennen 1    Rennen 2       Fotos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0