· 

Bezirkscup VIII - SL WSV St.Kathrein/Off.

Der WSV St. Kathrein/Off lud zum Tanz mit den Slalomstangen zum Pirstingerkogel ein. Es folgten der Einladung zur 4.Station des Cups 109 Athleten von 8 Vereinen.

Vom WSV ANGER gingen 18 Rennläuferinnen und Rennläufer bei fast kitschigem Winterwetter und einer weltcupwürdigen Piste (soll heißen eine richtig harte fast schon eisige Slalompiste) an den Start.

Ab den Schülern wurde das Rennen eröffnet bis zur AK4. Als dieser Durchgang mit den Kippstangen beendet war gingen die Kinder an den Start. Bei einem Profislalom von ganz OBEN trotzten die Kinder der Piste und schlugen sich einfach hervorragend. Bei ihnen kam der Schnellere von zwei Läufen in die Wertung. 

Nach unseren kleinen Stars durften wieder die Grösseren ran. Die Slalomartisten zeigten ihr Können, das auf einem sehr hohen Niveau liegt.

Aus der Sicht des WSV ANGER verlief es einfach Klasse! Bei den Damen setzte sich ANNA PIEBER und bei den Herren MICHAEL TIEFENGRABER mit der Tagesbestzeit durch! GRATULATION!

Wir errangen auch auch noch viele Potestplätze in den Klassen.

 

 

1Platz:

Pieber Anna

Schweiberger Julia

Ponsold Thomas

Tiefengraber Michael

Tiefengraber Franz

 

2Platz:

Hollersbacher Jakob

Ponsold Killian

Gradwohl Thomas 

Sallegger Paul

Paier Franz

 

3Platz:

Kalcher Manuel

Derler Christoph 

 

Herzliche Gratulation an ALLE Rennläufer !

Obmann Christoph Derler 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0