· 

Zwergerlrennen Zwischenbericht

Zwergerlrennen des ASKÖ Schiverein Weiz beim Holzmeister

 

Am 8. Februar fand das zweite Zwergerlrennen vom ASKÖ Schiverein Weiz beim Pirstinger Schilift statt. Bei super Wetter und einer perfekten  Piste waren auch unsere Läufer erfolgreich.

Jakob und Thomas siegten in ihren Klassen und Klemens wurde 4.

 

Ergebnisliste

 

 

 

Zwergerlrennen des SSV Breitenau beim Pirstinger

 

Das 3.Rennen des Pröllhofer Zwergerlcup ging am 15.02.2020 bei tollem Wetter beim Holzmeisterlift über die Bühne. Es wurde ein sehr erfolgreiches für unseren Verein, 5 Läufer am Start und alle 5 unter den ersten 3.

Jakob, Thomas und Maxi gewinnen ihre Klassen, Killian wurde 2. und Klemens erreichte seinen ersten Stockerlplatz als 3.

 

Ergebnisliste

Kommentar schreiben

Kommentare: 0