· 

Bezirkscup RTL - SV Breitenau und FC Donald

Bei der 6. und letzten Station im Bezirkscup für die Schüler und Erwachsenen waren der SV Breitenau und der FC Donald die Gastgeber. 

Es wurde ein Riesentorlauf beim AIBL-LIFT ausgetragen. Trotz der warmen Temperaturen waren die Pistenverhältnisse noch sehr gut. 

Die Kinder starteten auf verkürzter Strecke, wo auch die Kurssetzung angepasst war. Danach wurde schnell umgesetzt und nach einer schnellen Besichtigung ging das Rennen mit den Schülern von oben weiter.

Vom WSV ANGER gingen 19 Starter/innen ins Rennen. 

Bei den Herren sicherte sich Pichler Christian die Tagesbestzeit, bei den Damen ging als Schnellste unsere ANNA PIEBER hervor. Mit der fünft besten Rennzeit von allen Startern.

 

Wir erreichten auch noch 10 Podestplätze:

Platz 1 

Pieber Anna

Hollersbacher Jakob

Ponsold Kilian 

Gradwohl Thomas

Tiefengraber Franz

 

Platz 2

Ponsold Thomas 

Tiefengraber Michael

 

Platz 3

Schweiberger Julia

Feichtinger Marco

Sallegger Michael 

 

Ich möchte allen gratulieren und noch darauf hinweisen, dass die Kinder am 15.03.2020 noch das Kombirace haben. 

Obmann 

        Christoph Derler 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0