· 

Pistn´ Gaudi mit Vereinsmeister und Ortsschitag

Am 29.02.2020 gab es wieder unseren Ortsschitag mit der Pistn´Gaudi beim Pirstinger Lift. Am Vormittag kämpften die Rennläufer in ihren Altersklassen um die Bestzeiten. Heuer wurde auch wieder ein Vereinsmeister des WSV Anger ermittelt. Die neuen Vereinsmeister 2020 des WSV Anger sind Anna Pieber und Michael Tiefengraber

 

Am Nachmittag wurde ein neuer Bewerb gefahren. Ziel war es in beiden Durchgängen die möglichst gleiche Laufzeit zu erreichen.

Diese Wertung konnte mit absolut gleichen Laufzeiten Bernhard Schwarz gewinnen.

 

Auch eine Familien- und eine Firmenmannschaftswertung wurde ermittelt.  Bei dieser Wertung konnte Familie "Team Jitka" (Jitka Derler, David Derler, Noemi Derler) und bei der Firmenwertung das Team "Wiesenpreu" (Peter Preu, Bernhard Schwarz, Christian Wiener) für sich entscheiden.

 

Ein besonderer Dank gilt der Fa. Streilhofer aus Fresen für die Geschenkskörbe, den Gemeinderäten, Manuela Kuterer, Franz Grabner und Dornhofer Arno für die feierliche Preisverteilung und dem Liftbetreiber "Pirstinger" für die Bereitstellung einer hervorragenden Rennpiste.

 

Fotos findest du HIER in unserer Galerie!

Download
Ergebnis Gleichmäßigkeit Einzel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 64.3 KB
Download
Ergebnisliste Gleichmäßikeit Mannschaft
Adobe Acrobat Dokument 46.5 KB
Download
Ergebnisliste Komplett Ortschitag 2020.p
Adobe Acrobat Dokument 86.8 KB
Download
Ergebnisliste Vereinsmeister 2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 65.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0