· 

Staiton 7 Kombirace im Bezirkscup!

Der siebente und letzte Bewerb für die Kinder fand beim Pirstinger- Lift seine Austragung. Nicht nur die Kids freuten sich auf den Bewerb mit Schanze und Well, über die es zu fahren galt, auch Max hatte seinen Spaß beim Bauen der Hindernisse. Danke auch mal an den Liftbetreiber, dass Markus mit seinem Team immer für uns da ist .

Zurück zum Rennen. Bei Traumwetter durften die Kinder vom Start weg mit Riesentorlaufschwüngen beginnen, um das Tempo dann im Slalom-Teil zu reduzieren, als Vorbereitung für den Sprung über die Schanze. Nach dem Sprung ging es mit Superski-Toren weiter, um dann über 3 Wellen Richtung Ziel zu schießen. Der letzte Abschnitt wurde von den meisten in Hockey gefahren, wobei die Wellen teilweise gesprungen wurden, weil das Tempo recht sportlich war. Den Stars von Morgen hat es Spaß gemacht.  

Die Kinder fuhren 2 Durchgänge, wobei der Schnellere zählte. Es waren alle Athleten mit Begeisterung dabei, natürlich auch unsere 8 Starter. Bei der Siegerehrung gab es auch was zum Lachen. Als unsere Anna Pieber als Gruppensiegerin aufs Podest gerufen wurde, stellte Jakob mal klar "Das ist unsere Schnellste" :-)). Anna war somit auch TAGESSCHNELLSTE, Gratulation. Sie ist Vorbild für unsere Jüngeren, die auch am Start waren. 

 

1Platz.

Hollersbacher Jakob 

Pieber Anna 

 

2Platz.

Ponsold Thomas 

Ponsold Killian 

 

Weitere Plazierte: Pieber Markus, Derler David, Hollersbache Klemens, Strailhofer Bruno 

 

Herzliche Gratulation! 

Danke an alle Vereine, die das letzte Rennen gemeinsam ausgetragen haben.

Auch einen herzlichen Dank an die Eltern, die mit den Kindern immer unterwegs sind und natürlich auch allen Trainern! 

                    

Obmann   

Christoph Derler                        Ergebnisliste                  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0